Erhalte perfekte Augenbrauen durch eine professionelle Microblading Behandlung

Jetzt für nur CHF 390.-

Weshalb diese Microblading Behandlung perfekt 
für Dich geeignet ist

  • Lückenlose Augenbrauen
  • ​​Du sparst jeden Morgen Zeit ohne lästigen Schminkaufwand
  • ​Sicheres Auftreten im Alltag und Beruf
  • ​Natürlich und perfekte Augenbrauen
  • ​So gut das man nicht sieht das etwas gemacht wurde

So läuft die Microblading Behandlung bei mir ab

In 4 schmerzfreien Schritten gelangst
Du zu Deinen perfekten Augenbrauen

Deine persönliche Beratung

Ich werde mir für dich alle Zeit nehmen und Dich anhand meiner jahrelangen Erfahrung ganzheitlich beraten. Mir liegt es sehr am Herzen, dass Du Dich absolut wohlfühlst. Denke immer daran: "Du hast das letzte Wort und wir machen nur das, womit Du Dich zu 100% identifizieren kannst."

Farbenauswahl und Einzeichnung

Bei diesem Schritt werden wir die gewünschte Farbe auswählen und die ersten Konturen aufzeichnen, damit Du sehen kannst, wie die Microblading Behandlung bei dir aussehne würde.

Microblading

Nur wenn Du mit den Farben und der Einzeichnung zu 1000% zufrieden bist und Du mir Dein einverständis gibst, beginne ich damit, Deine Wunschbrauen zu kreieren

Dein WOW -moment

Zum Schluss wird die überschüssige Farbe von Deinen Brauen entfernt und Du siehst zum ersten Mal Deine perfekten Augenbrauen. Wow - erlebnis garantiert!
Erfahrung aus monatlich 30 Microblading Kunden

Überzeuge Dich selbst und beherzige, was unsere grossartigen Kundinnen über die Microblading Behandlung sagen

Stehe jeden Tag mit perfekten Augenbrauen auf
* we respect your privacy - will not be sold, rent, or leased *
Über mich und mein Studio
Meine jahrelange Erfahrung in der Beautybranche und meine Leidenschaft für mein Beruf zeichnen meine hohe Kundenzufriedenheitsquote aus.

Mir ist es wichtig, für meine Kundinnen genug Zeit einzuplanen, um ihren Wünschen genau nachzugehen. Eine persönliche und kompetente Beratung liegt mir am Herzen und führt schlussendlich zum perfekten Ergebnis
  • 076 706 15 13
  • Giessenplatz 8, 8600 Dübendorf
  • ​​​Gratis Parkplätze vorhanden
  • Naher ÖV
  • ​Frischer Tee
  • Ruhiges Studio

Laura Mastruzzo Inh. von
Secret of Beauty Wetzikon

  • Erfahrung: Über 10+ Jahre selbstständige Erfahrung aus der Praxis & zertifizierte Schulungsleiterin für Microblading.
  • Microblading: Fokus auf absolute Perfektion. Du erhältst natürliche Brauen, die perfekt zu Deinem Gesicht passen.
  • Behandelte Kunden: Jeden Monat 30-40 Microblading Kunden verstärken meine Erfahrung seit Jahren.
  • Stimme der Kunden: ​4,9 Sterne bei Treatwell, basierend auf 500+ Bewertungen. 5 Sterne Bewertungen bei Google
  • Spezialisiert auf: Natürliche Augenbrauen die so gut sind, dass man gar nicht sieht, dass etwas gemacht wurde

Erhalte perfekte Augenbrauen durch eine professionelle Microblading Behandlung

Frühlingsspecial nur für die ersten 30 Frauen

Weshalb diese Microblading Behandlung perfekt für
Dich geeignet ist

  • Lückenlose Augenbrauen
  • ​Du sparst jeden Morgen Zeit ohne lästigen Schminkaufwand
  • ​Sicheres Auftreten im Alltag und Beruf
  • ​​Natürlich und perfekte Augenbrauen
  • ​​So gut, dass man nicht sieht, dass etwas gemacht wurde

So läuft die Microblading / Powderbrows Behandlung
bei mir ab

In 4 schmerzfreien Schritten gelangst
Du zu Deinen perfekten Augenbrauen

Deine persönliche Beratung

Farbauswahl und Einzeichnung

Microblading

Dein WOW - Moment

Erfahrung aus monatlich 30 Microblading Kunden

Überzeuge Dich selbst und beherzige, was unsere grossartigen Kundinnen über die Microblading Behandlung sagen

Stehe jeden Tag mit perfekten Augenbrauen auf

Zusätzlich schenken wir Dir einen Gutschein im Wert von 100.- CHF für Aquarell Lippen

Deine Wohlfühloase während der Behandlung - Unser Studio

Gönn Dir einen Einblick in die Oase von Diva Professional Styling

Deine Wohlfühloase während der Behandlung - Unser Studio

Gönn Dir einen Einblick in das Studio von Secret of Beauty

Über mich

10+ Jahre Praxiserfahrung mit monatlich 30-40 Microblading Kunden, bringen genau die Expertise mit, die Du brauchst

Laura Mastruzzo Inh. von
Secret of Beauty Dübendorf

Meine jahrelange Erfahrung in der Beautybranche und meine Leidenschaft für mein Beruf zeichnen meine hohe Kundenzufriedenheitsquote aus.

Mir ist es wichtig, für meine Kundinnen genug Zeit einzuplanen, um ihren Wünschen genau nachzugehen. Eine persönliche und kompetente Beratung liegt mir am Herzen und führt schlussendlich zum perfekten Ergebnis

  • Erfahrung: Über 10+ Jahre selbstständige Erfahrung aus der Praxis & zertifizierte Schulungsleiterin für Microblading.
  • Microblading: Fokus auf absolute Perfektion. Du erhältst natürliche Brauen, die perfekt zu Deinem Gesicht passen.
  • Behandelte Kunden: Jeden Monat 30-40 Microblading Kunden verstärken meine Erfahrung seit Jahren.
  • Stimme der Kunden: ​4,9 Sterne bei Treatwell, basierend auf 500+ Bewertungen. 5 Sterne Bewertungen bei Google
  • ​​Spezialisiert auf: Natürliche Augenbrauen die so gut sind, dass man gar nicht sieht, dass etwas gemacht wurde

Impressum | Datenschutz
2023 © Secret of Beauty Alle Rechte reserviert

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way.
FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Impressum | Datenschutz
2024 © Secret of Beauty Alle Rechte reserviert

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way.
FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.